Yoga
Om Namah Shivaya
Wandel zum Guten
Mantra-Singen

              Heilende Känge – Heilige Klänge

Beim Singen schwingen die Töne durch den ganzen Körper und durchdringen jede Zelle und lassen Sie den Klang selbst sein.

Man spürt wie man verschmilzt mit dem einen grossen Klang aus dem alles entstanden ist.

In dieser Energie sind wir verbunden mit allem und können uns voller Vertrauen hingeben.

Das ständige Wiederholen von Mantras oder Vokalen verbindet uns mit reinigender, stärkender und heilender Energie. Mantras in der Gruppe gesungen verstärken diese Wirkung und laden den Raum auf.

Das Schweigen das nach dem Singen eingehalten wird, lässt den Klang vertiefen und uns eintauchen in eine grenzenlose Stille, wo wir unser Selbst als einen Zustand von reiner Liebe und Glückseligkeit und die Kraft heilsamen Singens erfahren dürfen.

 

Besucherzähler